Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 23:05

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 5 für PC, wer ist dabei?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 13:28 

Redfurn hat geschrieben:
Dann rufe ich hiermit erstmal den Donnerstag als GTA Tag aus.

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 17:43 

Den \ einfach ignorieren.

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 14:14 

Reaction hat geschrieben:
Den \ einfach ignorieren.

Dein unflätiges Benehmen wird in letzter Zeit immer inakzeptabler, junger Mann.

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 15:33 

Der ist wohl auf Arbeit noch nicht ausgelastet ... :-P

Aber zum Thema:

Hat doch für den Anfang alles super geklappt, die Events funktionieren und machen Spaß, Redfurns Clown-Playlist war wirklich witzig (Das letzte Rennen... :-D ) und sonst war die Stimmung doch auch recht witzig. Wenn doch jetzt nur der Herr \ noch mitspielen und tolle Lieder zur Unterstützung anstimmen würde ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 07:09 

backs1ash hat geschrieben:
... junger Mann.

Boah das geht runter wie Öl :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 15:35 

Das DLC was am Dienstag erscheitn hat Lefty ja schon im anderen Thread angekündigt, spare ich mir hier an dieser Stelle daher.

Also zum GTA Donnerstag.

Das war ja wohl nix gestern.

4 Leute sind für eine Playlist einfach zuwenig. Rennen ab 5 Leuten hätte ich ja so noch ok gefunden, es macht aber deutlich mehr Spaß mit mehr Leuten, aber für Team Modi brauchts einfach mindestens 6 finde ich.

Also war das gestern ein Ausrutscher oder haben wir den falschen Wochentag?
Wie ich schon angekündigt habe bereitet mir der Termin am Donnerstag in Zukunft selbst so einige Probleme, da ich vermutlich fast jede Woche erst um 20.15 Uhr da sein werde. Aus meiner Sicht ist das zwar noch früh genug, mit der Playlist haben wir eh kaum früher angefangen. Allerdings würde das voraussetzen, daß ihr euch auch ohne drängeln meinerseits schon vorher so langsam auf einem Server versammelt damit es dann auch gleich losgehen kann ohne große Verzögerungen.

Ich hätte dazu ja schon gerne etwas Feedback, und ich weiß über das Forum ist das schwer zu bekommen. Ich bin es irgendwann aber auch leid da jedem einzeln ständig hinterher zu laufen und dann auch noch nur schwammige oder gar keine Antworten (von patzigen Antworten will ich mal gar nicht erst anfangen) zu bekommen.
Also wäre ich dankbar wenn jeder von euch der hier wirklich mitliest auch direkt die diversen Forenmuffel drauf anspricht und nachfragt wie der aktuelle Stand ist in Sachen Zeit und Lust.

Als Ansatzpunkt liste ich gerne mal die potenziellen Mitspieler auf für den besseren Überblick und damit ihr den gleichen Stand habt wie ich wenn ihr eventuell mal mit dem einen oder anderen über die Problematik sprechen möchtet um mir die Arbeit (und Verzweiflung *g*) abzunehmen.

Lefty (meist dabei)
Reaction (meist dabei)
Sillium (meist dabei, ich weiß es gibt da diese festen Zocktage, aber ließe sich dieser Tag dennoch unter Umständen verschieben wenn es dadurch mehr Personen passen würde?)
Loga + ? (offenbar gerne dabei aber nicht immer Zeit? Oder ist der Wochentag ungünstig? Und bitte stimme das doch auch mit deinen Kumpels ab die schonmal dabei waren ob der Wochentag passt)
Hank (offenbar gerne dabei, auch hier die frage ob der Wochentag ok ist soweit)
Hannibal + ? (Interesse offenbar vorhanden, wie schaut es zeitlich generell aus? Und was ist nun genau mit weiteren Interessenten? mek hast du gestern erwähnt, bei den Coop Missionen war doch noch jemand dabei damals oder?)
Lord Koma (offenbar gerne dabei aber wechselnde Arbeitszeiten, ich vermute eine anderer Wochentag wird da auch nicht helfen aber bitte bestätigen)
Götterfunke (gleiches wie beim Lord gilt wohl auch hier)
Kelevra (bisher immer gerne dabei aber momentan nicht verfügbar, ich hoffe das ändert sich bald wieder)
Simon (Ich bitte um klarere Info, zunächst war der Donnerstagstermin schlecht wegen anderer Verpflichtungen und dann wurden andere Spiele vorgezogen. Wir verschieben den Termin sicher nicht wenn dann plötzlich gar kein Interesse mehr besteht)
Jason (??? und ich möchte noch ergänzen häh?)
Backslash (???"/&//"//($(§§(§$%&zensiert)

Weitere mögliche Mitspieler, ich habe da noch eine Handvoll weiterer Personen auf meiner Friendslist, die GTA spielen. Die Frage hier ist ob ich die fragen soll ob sie zu uns kommen wollen oder nicht. Ich rede hier von Leuten, die ich durch TF2 kenne, also habe ich keinen Schimmer ob sie im Mumble zu uns passen oder nicht, ihr wisst shconw as ich meine.
Und ich meine damit noch nichtmal fognox und Co., denn die könnte man sicher zum mitspielen bewegen aber ich habe Probleme damit sie ins Mumble zu holen, da diese höchstens englisch sprechen können und mir persönlich wäre das viel zu anstrengend.

Wenn ihr noch mögliche Mitspieler kennt immer nur her damit.

In jedem Fall denke ich das die Liste oben schon lang genug ist, man müsste nur mal ein paar mehr Leute unter einen Hut bekommen, ich hoffe sehr wir schaffen das, denn mir haben die GTA Abende bisher jedenfalls viel Spaß gemacht.

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 16:55 

Bilder: 20
Ich denke der Tag müsste sich verschieben lassen. Wobei ich schon Verständnis habe wenn meine Holde sagt dass es nicht 2 Abende direkt hintereinander sein sollte.
Würde für mich heißen dass ich den Dienstag dann nicht da bin. Würde mir nicht soviel ausmachen da ich derzeit eh lieber andere Dinge spiele als TF2 :rolleyes:

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 17:37 

Der gute Red, macht sich immer so viele Gedanken und Arbeit und das nur für so komische Sachen wie Computerspiele ... :-P

Nein Spaß, alles gut. Schöne Liste, da hat man mal eine Übersicht wer denn aktuell überhaupt mitspielt. ich habe da ja so keinen wirklichen Überblick. Könntest du vlt noch die namen von Loga s Gefolge mit aufnehmen. ich hab da letztens mal wen geaddet, aber ka genau er das war (der war ja dann auch recht flott wieder weg).

Donnerstag fand ich immer relativ gut. Auch die Uhrzeit (19-20 Uhr rum) hat mir gut gepasst. Da die Teilname ja doch (bis auf gestern anscheind) immer gut war und für spaßige Runden gereicht hat. ehrlich gesagt brauch ich auch gar keine 20 mann, aber ich verstehe natürlich red das es eine Mindestanzahl schon da sein bzw. fix sein muss damit es sich überhaupt lohnt. Wie gesagt von meiner Seite erstmal keine Terminverschiebung. Ich müsste ja mittlerweile auch deinen Stand in Sachen "GTA-Freunde" haben, damit ich auch Loga's Kumpels etc auf den Server bekomme, falls du mal noch nicht da sein solltest. Da kann ich dir also behilflich sein.

Du hast jetzt Cedric rausgelassen aus der Liste. Wollte der nach seinem Ragequit :-P jetzt gar nicht mehr mitspielen? Könnte man ja nochmal nachfragen, außer du hast das bereits getan.

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 13:51 

*** Breaking News ***

Ich kann heute, wie mit Red abgeklärt, wahrscheinlich auch erst gegen nach 8. Falls ich es aus einem anderen Grund gar nicht mehr schaffen sollte, schreibe ich jemand bei Whats App (meinem Erzfeind z.b ... 8-) ) und dann könnt ihr die Playlist ohne mich anfangen :huh:

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 08:19 

Bilder: 20
Was steckt in einem Bild das bei GTA 5 gerendert wird? Wer sich für die Technik interessiert sollte den Artikel mal lesen ist wirklich interessant wie aufwendig sowas ist:
http://www.adriancourreges.com/blog/2015/11/02/gta-v-graphics-study/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]