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 Betreff des Beitrags: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 04:54 
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Team Fortress 2 Update Released
February 25, 2009, 5:00 pm - Valve - Product Update

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Gameplay changes

* Removed the damage reduction against non-stunned enemies on the new bat
* Players with full health can now pick up dropped sandviches


Fixes

* Reverted the change that treated chat text starting with / as a command instead of passing it through as chat
* Fixed a crash related to baseball impacts
* Fixed the Heavy's hands disappearing when he's stunned while wearing the KGB
* Fixed the BONK! particles appearing in the air when the bat's taunt kill is used on a target
* Fixed Force-A-Nature description not fitting inside the item window
* Fixed the Axtinguisher

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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 07:40 
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* Players with full health can now pick up dropped sandviches


Und dann? Ich bin doch schon mit vollem Health...hmm

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- compiler sind wie franzosen.. schnauzen einen immer nur an, wenn man ihre sprache nich perfekt spricht


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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 08:38 
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evt. gabs da probs wegen achivments...

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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 09:41 
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Und als nächstes bitte 150% dmg gegen Gegner im Stun... :>


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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 09:55 
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dann würde ich auf DJ verzichten ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 14:43 
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Ich will immer noch meine Sandvich-Sprüche zurück haben :(

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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 07:28 
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Im Scoutupdate finden sich wohl Hinweise auf ein Spyupdate: http://www.tf2-news.de/news-artikel,Spi ... 749,1.html

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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 18:14 
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Ja, diese Hinweise sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Sehr stichhaltig. :hmm: Wieso braucht es denn ein eigenes Update blos um den Tod vorzutäuschen? Können sie doch auch so einbauen.


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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 18:31 
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Vor allem wird die Fähigkeit auch nichts bringen. Sie hat einfach im Vergleich zu Unischtbarkeit nur Nachteile. Abgesehen davon werden bei mir alle Leichen ausgeblendet, das heißt der Spy liegt dann recht offensichtlich da.


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 Betreff des Beitrags: Re: TF2 Update
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 18:57 
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Wenn das "Feature" tatsächlich mal wieder aktiviert wird, wirds auf public wohl ne Menge Pyros geben die Leichen schänden.

Allerdings müsste das ja super auffällig sein, erstmal wäre ja kein Blut drum, 2tens lägen keine Körperteile in der Gegend rum und 3tens müsste der einen doch dann blocken.

Naja, hoffe jedenfalls einfach nur, dass das Spy-Update oder sonstige Class-Updates sinnvoller werden als das vom Scout.

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