Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 10:04

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 16:16 

Bilder: 20
Die Custom Maps sind zu finden unter:

L4D2: http://www.unterwasserpyromanen.de/l4d2/

Benutzer: pyro
PW: i8shPka

Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 16:14 

Bilder: 28
Die Links oben gehen nicht mehr.
Als ich gestern darauf zugreifen wollte und gerade auch wieder bekomme ich ne weiße seite mit dem Schriftzug "403 - Forbidden".
Redfurn und der Keks haben die gleiche Anzeige wenn sie es versuchen. Scheint also nicht an meiner Unfähigkeit zu liegen.
Ich weiss nun nicht woran es liegen kann aber wollte nur sicherstellen das danach geschaut wird.

Danke

mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 20:09 

Ich kümmere mich drum. Sorry war seit Fr unterwegs. Hab den Fehler aber schon gefunden. Ich mach es morgen wieder fitt

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 08:03 

Geht wieder. War mein Fehler..sorry

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:44 

So, nun endlich mal die ausführliche Beschreibung was wir auf unserem Server für Left 4 Dead 2 im Angebot haben, ich hoffe die Auswahl gefällt euch. :)

Normale Kampagnen:
Wenn in der Beschreibung düster steht ist das meist ein Indiz dafür, daß der Stil mehr an die Optik aus Teil 1 erinnert.

2 Evil Eyes, 6 Abschnitte, freie Natur, Sumpf.
7 Hours later, 5 Abschnitte, Wälder und Berge, Spielzeit ca. 45 Minuten.
Carried Off, 4 Abschnitte, Stadt.
Centro, 3 Abschnitte, spielt in Oberhausen, Gasometer und Einkaufszentrum, Achtung der Generator ist abgeschlossen und lässt sich daher nicht aktivieren, man muß erst den Schlüssel suchen, die erklärende Texteinblendung dafür scheint nicht zu funktionieren! Ebenso wird später bei einem Panikevent der Schalter zum abstellen des Alarms nicht markiert, also Augen auf (Schalter ist auf dem Schreibtisch im Büro neben etwas Ausrüstung), oder einfach weiter bis zum Saferoom durchlaufen.
City 17, 5 Abschnitte, Umsetzung von HL2 Episode 1.
Dark Bood, 4 Abschnitte, auf einem Schiff und einer Bohrinsel.
Dead City, 6 Abschnitte, Stadt, düster.
Dead City Lite, 3 Abschnitte, Kurzversion von Dead City.
Deadly Dispatch, 3 Abschnitte, Stadt.
Dead on Time, 4 Abschnitte, Stadt, düster.
Death Sentence, 5 Abschnitte, Stadt, Sumpf.
Death Aboard, 5 Abschnitte, Gefängnis, Hafen, Schiff, Leuchtturm.
Detour Ahead, 5 Abschnitte, freie Natur, Stadt.
Dead Echo (echo), 5 Abschnitte, Stadt, feie Natur, Militärgelände, düster. (im ersten Abschnitt ist ein Ventilrad unsichtbar,was man betätigen muß um ein Tor anzuheben. Aber man sieht noch die Steinplatte darunter, also dort bitte draufdrücken/gedrückt halten, ist direkt rechts neben dem Tor)
Free Passage, 3 Abschnitte, Tunnel, freie Natur, düster und verregnet, davon abgesehen eher leicht, also auf jeden Fall auf advanced spielen.
Greyscale, 4 Abschnitte, Stadt.
Haunted Forest, 3 Abschnitte, Wald und Herrenhaus, ausgeprägte Gruselatmosphäre mit entsprechenden Effekten. Dies ist nicht die aktuellste Version, die neue hat noch mehr Custom Sounds aber dafür offenbar einen Bug im Finale, daher belassen wir es erstmal bei dieser.
Heaven can wait, 5 Abschnitte, freie Natur, Stadt, Militärgelände, düster.
Arena of the Dead (jsarena), 4 Abschnitte, Stadt.
Gone in 60 Smokers (jsgone), 2 Abschnitte, Dächer, Parkhaus, Kanäle, Scavenge Finale, Spielzeit 30 Minuten.
Diescraper Redux, 4 Abschnitte, Stadt, im Wolkenkratzer.
One 4 Nine, 5 Abschnitte, Wüste, Area 51/geheime Ausgrabungsstätte.
We don´t go to Ravenholm (ravenholmwar), 4 Abschnitte, Umsetzung einiger Abschnitte aus HL2.
Lost, 6 Abschnitte, Stadt, Sumpf.
Fort Noesis (noesis), 3 Abschnitte, Militärkomplex, düster.
Surrounded by the Dead (sbtd), 3 Abschnitte, Stadt, düster.
Welcome to Hell (wthbeta), 5 Abschnitte, Stadt.

Fun Maps/Kampagnen:
Badwater Basin, Umsetzung der gleichnamigen Payload Map aus TF2.
Indiana Jones and the Temple of Zombies (indiana adventure), 3 Abschnitte, Umsetzung einer Freizeitparkattraktion.
Left 4 Cake, 3 Abschnitte, Testkammern, also an Portal angelehnt, die Rätsel sind nicht wirklich ausgefeilt/abwechslungsreich genug aus meiner Sicht, aber die Grundidee ist interessant.
Crash Bandicoot, 4 Abschnitte, Umsetzung des Konsolenspiels (PS1) mit entsprechender Optik, inklusive kleiner Hüpfeinlagen, Bossgegnern und schräger Musik, ich habe euch gewarnt. ;)
Left 4 Mario, 4 Abschnitte, Vorsicht, noch deutlich hässlichere Blockgrafik als bei Bandicoot, aber für Nostalgiker interessant, auch mehr (tödliche) Hüpfeinlagen als bei Bandicoot.
Mob Stadium, 1 Abschnitt, keine Ahnung wie ich das erklären soll, eine Art Arena/Ruine/Maya Tempel mit vielen Kammern, mit kleinen Rätseln und Bossgegnern, futuristisches Ende ähnlich wie bei One 4 Nine.
Space Jockeys, 1 Abschnitt, Fortsetzung von Mob Stadium, spielt dann entsprechend auf einem Raumschiff. ;) Wieder mit Bossgegner.
Titty Twister, 2 Abschnitte, Schauplätze aus dem Film From Dusk till Dawn, Tankstelle und Bar, noch nicht ganz ausgereift aber schon ordentlich spielbar.
Zombies of the Caribbean, 1 Abschnitt, Umsetzung einer Freizeitparkattraktion.

Sonstiges:
4 Below, Scavenge Map, falls Interesse an weiteren Scavenge Maps besteht bitte melden, gibt noch einige gute, diese hier wurde wegen dem Schnee Szenario ausgewählt, war im passenden Wettbewerb vorne dabei.
L4DonL4D2.exe, Umsetzung aller offiziellen Kampagnen aus Teil 1, teilweise zusätzlich als Tag statt Nacht Version, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nach diversen Updates noch funktioniert, bzw. welche Bugs da drin sein könnten, habe diese Kampagnen nie alle getestet.

Falls jemand eine bestimmte Kampagne testen will und noch Mitspieler sucht stehe ich gerne zur Verfügung. (auch als Host)
Feedback zu den Kampagnen ist auch immer gerne gesehen.
Speziell bei den älteren Maps bitte ich auch um Rückmeldung wenn es gravierende Bugs gibt. Die Kampagnen sind alle von mir getestet, aber manchmal haben Updates des Spiels negative Auswirkungen auf einzelne Custom Kampagnen. Manche bekamen dann eine neue Version, andere nicht, und einige habe ich länger nicht gespielt und weiß so nicht sicher ob noch alels reibungslos läuft.

Einige der Kampagnen sind auch im Versus Modus spielbar, ich hoffe wir kommen einmal dazu das auszuprobieren. Da müsste mans ich mal ein wenig abstimmen bzw. schonmal die Karten entsprechend verbreiten.

Erste Empfehlungen wo der Versus Modus gut funktionieren soll sind Detour Ahead, 2 Evil Eyes und City 17, vielleicht könnten wir da mal was in Angriff nehmen.

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:12 

Bilder: 15
Schöne Übersicht, sollte man zum Startpost machen :thumsup: .

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:23 

Noch ein paar wichtige Hinweise. Für den reibungslosen Ablauf ist es empfehlenswert im Menü unter extras-addons zu schauen ob die Kampagne, die man grad spielen will auch aktiviert ist, und ebenso sollte man alle anderen Kampagnen möglichst immer deaktivieren, da sich manche Kampagnen gegenseitig stören können.

Auch wichtig, im addons Unterordner, wo ja die entpackten .vpk Dateien jeweils hingehören, sollte man drauf achten, daß man nicht zwei Versionen der gleichen Kampagne dort drin hat, die meisten Mapper geben ihren Dateien zwar mittlerweile einheitliche Namen, damit die neue Version eine alte überschreibt, aber es gibt Ausnahmen, und dann muß die alte Version unbedingt aus dem Ordner gelöscht werden.

Falls noch weitere Fragen offen sind bitte melden.

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 20:34 

Zitat:
Crash Bandicoot
geniale map :thumsup: und genialem sound
http://www.youtube.com/watch?v=G4ezBur_Dxs
:-D :-D :woohoo:

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 21:47 

Nochmal die Erklärung für alle, die noch keine Custom Kampagnen gespielt haben, in der gepackten Datei auf unserem Server ist eine .vpk Datei, diese muß in den "addons" Ordner entpackt werden.
Diesen Ordner findet man an einer Stelle, die ungefähr so einen Pfad bei euch haben sollte:

\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons

Da kommt die .vpk Datei der Custom Kampagne rein und schon sollte sie im Spiel auswählbar sein. (bzw. wie oben erwähnt im Menü auch an- und abschaltbar)

Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 15:05 

Neue Version von One 4 Nine.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]