Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 09:26

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 16:49 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:36
Beiträge: 960
Neue Kampagne: 7 Hours later
Vielen allerdings schon aus Teil 1 bekannt.

Wer ausgedehnte Waldspaziergänge mag für den ist diese Kampagne genau das richtige. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 22:52 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:36
Beiträge: 960
Dam It und Freezer Burn vom Server entfernt, beide betroffen vom Sacrifice Update, wodurch diverse Custom Models unsichtbar geworden sind. (letztere Map überträgt sogar den jetzt unsichtbaren Yeti Tank auf alle anderen Kampagnen, also unbedingt deaktivieren oder gleich wieder ganz löschen, wenn ihr die geladen habt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Blödes Sacrifice Update.

Ich überprüfe morgen noch Death Aboard und Dead Echo, die laut Liste ebenfalls Custom Models beinhalten, mal schauen ob da auch was unsichtbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 20:33 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:36
Beiträge: 960
Thorn hat Death aboard getestet, ist wohl alles ok.

Ich habe Dead Echo getestet, da fehlt ein Ventilrad im ersten Abschnitt zum Tor öffnen, aber es ist direkt rechts neben dem Tor, man sieht noch die Steinplatte an der es befestigt ist. Und man muß nicht nur kurz drücken sondern etwas länger bis das Tor offen ist.

Ansonsten keine Fehler gefunden, daher lasse ich die Kampagne auf dem Server, finde sie ja sehr gelungen, aber Vorsicht, viele Tanks im Finale, da muß irgendwo ein Nest sein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:22
Beiträge: 1937
Bilder: 15
Wohnort: Lichtenfels-Sachsenberg
Einen kleinen Schönheitsfehler hat Death Aboard aber dann leider doch, im vierten Abschnitt (dem auf dem Schiff) stimmt wohl etwas mit den Cubemaps nicht.
Auf vielen, eigentlich glänzenden, Oberflächen sieht man ein schwarz/lila Karomuster. Sounds und Einblendungen sind aber alle vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 16:54 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:36
Beiträge: 960
So, mal ein Update hier, hat sich ja doch einiges getan seit November. ;)

Hinzugekommen sind (Beschreibung siehe Liste weiter unten):
Dead before Dawn (26.11.10)
Death Trip (4.12.10)
Disturbed in the Suburbs (12.12.10)
Overkill (12.12.10)
Dead Series (15.12.10)
Wormwood (21.12.10)

Neue Versionen:
One 4 Nine (14.11.10)
Surrounded by the Dead (5.12.10)
7 hours later (11.12.10)
Diescraper Redux (20.12.10)
2 Evil Eyes (7.1.11)

Haunted Forest (16.10.), ich habe nun doch die neuere Version gewählt, da der Finalbug mit den fehlenden Zombies eventuell nur im Singleplayer vorhanden ist, und selbst wenn er selten im Coop auftreten sollte kann man noch das Finale direkt neu starten.





2 Evil Eyes, 6 Abschnitte, freie Natur, Sumpf, Spielzeit ca. 1 Stunde.
7 Hours later, 5 Abschnitte, Wälder und Berge, Spielzeit ca. 45 Minuten.
Carried Off, 4 Abschnitte, Stadt.
Centro, 3 Abschnitte, spielt in Oberhausen, Gasometer und Einkaufszentrum, Achtung der Generator ist abgeschlossen und lässt sich daher nicht aktivieren, man muß erst den Schlüssel suchen, die erklärende Texteinblendung dafür scheint nicht zu funktionieren! Ebenso wird später bei einem Panikevent der Schalter zum abstellen des Alarms nicht markiert, also Augen auf (Schalter ist auf dem Schreibtisch im Büro neben etwas Ausrüstung), oder einfach weiter bis zum Saferoom durchlaufen.
City 17, 5 Abschnitte, Umsetzung von HL2 Episode 1.
Dark Bood, 4 Abschnitte, auf einem Schiff und einer Bohrinsel.
Dead City, 6 Abschnitte, Stadt, düster.
Dead City Lite, 3 Abschnitte, Kurzversion von Dead City.
Dead before Dawn 5 Abschnitte, die Kampagne zum Film Dawn of the Dead, muß man gespielt haben. ;)
Deadly Dispatch, 3 Abschnitte, Stadt.
Dead on Time, 4 Abschnitte, Stadt, düster, Spielzeit ca. 45 Minuten.
Dead Series 4 Abschnitte, abwechslungsreich.
Death Sentence, 5 Abschnitte, Stadt, Sumpf.
Death Aboard, 5 Abschnitte, Gefängnis, Hafen, Schiff, Leuchtturm.
Death Trip 4 Abschnitte, abwechslungsreich mit netten Ideen. Leider muß ich warnen, die Performance ist auf manchen Abschnitten grottenschlecht und damit je nachdem was ihr für einen Rechner habt unspielbar.
Detour Ahead, 5 Abschnitte, freie Natur, Stadt.
Dead Echo (echo), 5 Abschnitte, Stadt, feie Natur, Militärgelände, düster. (im ersten Abschnitt ist ein Ventilrad unsichtbar,was man betätigen muß um ein Tor anzuheben. Aber man sieht noch die Steinplatte darunter, also dort bitte draufdrücken/gedrückt halten, ist direkt rechts neben dem Tor)
Free Passage, 3 Abschnitte, Tunnel, freie Natur, düster und verregnet, davon abgesehen eher leicht, also auf jeden Fall auf advanced spielen.
Greyscale, 4 Abschnitte, Stadt.
Haunted Forest, 3 Abschnitte, Wald und Herrenhaus, ausgeprägte Gruselatmosphäre mit entsprechenden Effekten.
Der Finalbug mit den fehlenden Zombies besteht möglicherweise nur im Singleplayer, also auf jeden Fall Coop starten auch wenn man alleine spielt. Falls der Fehler trotzdem auftreten sollte einfach das Finale einzeln neu starten.
Heaven can wait, 5 Abschnitte, freie Natur, Stadt, Militärgelände, düster.
Arena of the Dead (jsarena), 4 Abschnitte, Stadt.
Gone in 60 Smokers (jsgone), 2 Abschnitte, Dächer, Parkhaus, Kanäle, Scavenge Finale, Spielzeit 30 Minuten.
Diescraper Redux, 4 Abschnitte, Stadt, im Wolkenkratzer.
One 4 Nine, 5 Abschnitte, Wüste, Area 51/geheime Ausgrabungsstätte.
We don´t go to Ravenholm (ravenholmwar), 4 Abschnitte, Umsetzung einiger Abschnitte aus HL2.
Disturbed in the Suburbs 3 Abschnitte, Schule.
Lost, 6 Abschnitte, Stadt, Sumpf.
Fort Noesis (noesis), 3 Abschnitte, Militärkomplex, düster.
Overkill 3 Abschnitte, Stadt, düster. Besser nicht mit Bots spielen, vor allem das Finale ist mit denen kaum machbar.
Surrounded by the Dead (sbtd), 3 Abschnitte, Stadt, düster.
Welcome to Hell (wthbeta), 5 Abschnitte, Stadt.


Fun Maps/Kampagnen:
Badwater Basin, Umsetzung der gleichnamigen Payload Map aus TF2.
Indiana Jones and the Temple of Zombies (indiana adventure), 3 Abschnitte, Umsetzung einer Freizeitparkattraktion.
Left 4 Cake, 3 Abschnitte, Testkammern, also an Portal angelehnt, die Rätsel sind nicht wirklich ausgefeilt/abwechslungsreich genug aus meiner Sicht, aber die Grundidee ist interessant.
Crash Bandicoot, 4 Abschnitte, Umsetzung des Konsolenspiels (PS1) mit entsprechender Optik, inklusive kleiner Hüpfeinlagen, Bossgegnern und schräger Musik, ich habe euch gewarnt. ;)
Left 4 Mario, 4 Abschnitte, Vorsicht, noch deutlich hässlichere Blockgrafik als bei Bandicoot, aber für Nostalgiker interessant, auch mehr (tödliche) Hüpfeinlagen als bei Bandicoot.
Mob Stadium, 1 Abschnitt, keine Ahnung wie ich das erklären soll, eine Art Arena/Ruine/Maya Tempel mit vielen Kammern, mit kleinen Rätseln und Bossgegnern, futuristisches Ende ähnlich wie bei One 4 Nine.
Space Jockeys, 1 Abschnitt, Fortsetzung von Mob Stadium, spielt dann entsprechend auf einem Raumschiff. ;) Wieder mit Bossgegner.
Wormwood 1 Abschnitt, Teil 3 von Mob Stadium/Space Jockeys, nun sind wir auf dem Heimatplaneten der Aliens gelandet, mehrere Bossgegner.
Titty Twister, 2 Abschnitte, Schauplätze aus dem Film From Dusk till Dawn, Tankstelle und Bar, noch nicht ganz ausgereift aber schon ordentlich spielbar.
Zombies of the Caribbean, 1 Abschnitt, Umsetzung einer Freizeitparkattraktion.

Sonstiges:
4 Below, Scavenge Map, falls Interesse an weiteren Scavenge Maps besteht bitte melden, gibt noch einige gute, diese hier wurde wegen dem Schnee Szenario ausgewählt, war im passenden Wettbewerb vorne dabei.
L4DonL4D2.exe, Umsetzung aller offiziellen Kampagnen aus Teil 1, teilweise zusätzlich als Tag statt Nacht Version, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nach diversen Updates noch funktioniert, bzw. welche Bugs da drin sein könnten, habe diese Kampagnen nie alle getestet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:22
Beiträge: 1937
Bilder: 15
Wohnort: Lichtenfels-Sachsenberg
Updates für "I hate mountains" (L4D) und "Overkill" (L4D2) und außerdem noch "I hate mountains" und "Military industrial complex II" für den zweiten Teil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:22
Beiträge: 1937
Bilder: 15
Wohnort: Lichtenfels-Sachsenberg
Download der Kampagne "25 To Life" aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:22
Beiträge: 1937
Bilder: 15
Wohnort: Lichtenfels-Sachsenberg
Download von "Tour of Terror" aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:22
Beiträge: 1937
Bilder: 15
Wohnort: Lichtenfels-Sachsenberg
Download von "Dead Series" aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lokale Custom Maps
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 17:32 
Offline

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 13:03
Beiträge: 809
Wohnort: chemnitz
wie wäre es denn mal wieder mitn zocker abend (versus)?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com